Kleine Veranstaltungsreihe 2016 im Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

mit Christina Haas vom Kulturpunkt Isen/Taufkirchen (Vils) und Rainer Forster, KAB-Diözesansekretär

Um möglichst vielen den Zugang zu den Veranstaltungen zu ermöglichen, legen Kulturpunkt und KAB großen Wert auf moderate Ticketpreise und verschiedene Ermäßigungen: Die KAB stellt für alle Veranstaltungen ein begrenztes Kontingent an Sozialtickets zur Verfügung und die Mitglieder der KAB bekommen die Eintrittskarten ohne Vorverkaufsgebühr. Diese Ermäßigungen sind nur direkt über das KAB-Büro unter Tel. 08161 21329 oder R.Forster@kab-dvm.de erhältlich.

Der Kulturpunkt verzichtet bei den ersten 20 Besuchern, die alle 3 Vorstellungen zusammen buchen, auf die Vorverkaufsgebühr und stellt für die Vorstellung von Max Uthoff ein begrenztes Kontingent ermäßigter Karten für Schüler und Studenten zur Verfügung, die nur direkt beim Kulturpunkt unter Tel. 08083 908929 oder kulturpunkt-isen@t-online.de bzw. beim Kulturpunkt-OnlineShop erhältlich sind.

23.04.2016 Philipp Weber, DURST, warten auf Merlot – Deutschlands radikalster Verbraucherschützer klärt auf (VVK 19 €, AK 21 €)

14.05.2016 Max Uthoff, Gegendarstellung – politisches Kabarett vom Macher der Anstalt höchstpersönlich (VVK 25 € erm. 20 €, AK 27 €)

22.10.2016 Weiherer & Dobrindts – niederbayerische Revolverschnauze, Querulant und Radikalpoet mit Band (VVK 17 € AK 19 €)