Erfolgreich abnehmen

Man muss nicht bis Januar warten, um Vorsätze zu fassen, am besten startet man gleich!

Seit über 40 Jahren unterstützt Weight Watchers in Deutschland Menschen bei ihrer erfolgreichen Abnahme. Das erfolgreiche Konzept basiert auf vier Standbeinen: Ernährung, Bewegung, gesunde Routinen und Motivation. Dieses Konzept wird kontinuierlich verbessert und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst. Auch die Wünsche und Anregungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer fließen mit ein.

Die Taufkirchner Weight Watchers Gruppe, geleitet von Christine Kühnel, trifft sich jeden Donnerstag von 18.30 bis 19.45 Uhr in der Schulgasse 2, in Taufkirchen (Vils).

Ausführliche Infos auch unter www.ckuehnel.wwcoach.de oder telefonisch unter 0160 6314851.