Stellenausschreibung

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Sachbearbeiter(in)

für den Fachbereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung.

Diese Stelle umfasst im wesentlichen Aufgaben im Sozialwesen, im Melde- und Passwesen, Feuerwehrangelegenheiten sowie allgemeine ordnungsrechtliche Tätigkeiten.

Voraussetzung ist eine berufliche Qualifikation als Verwaltungsfachangestellte(r) oder die Fachprüfung I sowie berufliche Erfahrung in einer Kommunalverwaltung. Die berufliche Tätigkeit erfordert Fachwissen, selbstständiges Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis spätestens 15.Oktober 2015 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils) zu richten.

Auskünfte erteilen der Leiter des Ordnungsamtes, Herr Schmittner sowie die Personalsachbearbeiterin Frau Fuhrmann (Tel: 08084 3740 oder 3727).