Sommer in Winkl

Die Helfer und Flüchtlinge möchten sich herzlich bei allen bedanken, die ihnen im Sommer 2015 geholfen und viele interessante Aktionen möglich gemacht haben.

Besonderer Dank gilt Sabine Erlacher, die einen Nachmittag mit den Asylbewerbern Blumenkränze gebunden hat. Auch Pfarrer Pater Paul und dem Pfarrgemeinderat gilt großer Dank für die Bereitstellung eines Rasentraktors, um damit im Moosener Pfarrgarten arbeiten zu können. Mit viel Geduld hat Thomas Maierthaler den Asylsuchenden die Maschine erklärt, wofür sie sich noch einmal herzlich bedanken möchten.

Ein großes Highlight war auch der Ausflug in die Berge, der nur durch die Bereitstellung eines Kleinbusses der Firma Nagl möglich war. Vielen Dank!