Bauleitplanungen in Taufkirchen (Vils)

Wie bereits mehrfach im Kompass berichtet, werden südlich des Kellerberges und im Norden von Vötting zwei Wohnbaugebiete ausgewiesen. Die dafür notwendigen Bauleitplanungen werden aktuell durchgeführt und können bis 19. Oktober 2015 im Rathaus bei Hans Baumgartner, Tel. 08084 3735 oder Herbert Mayerthaler, Tel. 08084 3734, eingesehen werden. Ebenso liegt der Entwurf für den Bebauungsplan „Ortsmitte – westlich der Landshuter Straße, Teilbereich 1“ bis 5. Oktober 2015 öffentlich aus.

Bedenken, Anregungen und Wünsche können hier im Rahmen der frühzeitigen Bürgerbeteiligung vorgebracht werden. Auf Wunsch werden die Planungen erläutert. Die Planunterlagen sind auch auf www.taufkirchen.de einsehbar.