„Get Gemeinsam tafeln” will reden

Nachdem die Teilnahme an der INNOVA mit einem eigenen Stand für das neue Netzwerk ein großer Erfolg war, bietet „Get Gemeinsam tafeln“ ab 3. Oktober jeden ersten Freitag im Monat von 16.00 bis 17.00 Uhr eine offene Gesprächsrunde in Nono’s Rathauscafé in Taufkirchen (Vils) an, mit Themen wie Ernährung und Umgang mit Lebensmitteln.

Außerdem nimmt „Get“ bereits jetzt Anmeldungen für ein Projekt am 23. Dezember an: „Gemeinsam warten auf Weihnachten“ im Taufkirchener Bürgerpark von 15.00 bis 17.30 Uhr. Max. 15 Grundschüler können hier gegen eine Spende von 1 Paket Nudeln und 1 Dose geschälter Tomaten, die dann an den Netzwerkpartner Taufkirchener Tafel gehen, einen herrlichen Spielenachmittag verbringen, bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt. Weitere Informationen und Anmeldeinformatio­nen unter gemeinsamtafeln.jimdo.com/termine/.

Ansprechpartner für das Netzwerk: Ulf Heitmann, Gebensbach, 08742 967377, gemeinsamtafeln@t-online.de