Basar für Kindersachen

Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Samstag, 11. Oktober 2014 findet im Bürgersaal wieder ein Herbstbasar für Kindersachen statt. Von 13 bis 15 Uhr gibt es günstige Second-Hand-Sachen für Kinder: Herbst- und Winterkleidung, Spielzeug, Bücher, Kinderschuhe, Kinderwägen, Autositze, Babyausstattung, Schlitten.

Weitere Infos und alles rund um die Anmeldung gibt es unter www.kinderflohmarkt-taufkirchen.de

Unter anmeldung@kinderflohmarkt-taufkirchen.de kann man sich ab 1. September anmelden und die persönliche Verkaufsnummer anfordern (dabei bitte Name und Telefonnummer angeben). Die Warenabgabe ist am Samstag, 11. Oktober, von 9 bis 11 Uhr. Für jede Artikelliste wird 1 € Gebühr verlangt. Der Erlös des Basars kommt den Kindern der veranstaltenden Kinderhäuser in Taufkirchen (Vils) zugute. Es werden außerdem freiwillige Helfer gesucht, die früher Zugang zu den Artikeln haben – diese können sich ebenfalls unter der E-Mail-Adresse anmelden.

Für das leibliche Wohl gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet.