Frühjahrs-Basar

Am Samstag, 15. März 2014 findet im Bürgersaal wieder ein Frühjahrsbasar für Kinder statt. Von 13.00 – 15.00 Uhr gibt es günstige Secondhandsachen für Kinder: Frühjahrs- und Sommerbekleidung, Babyausstattung, Spielzeug, Bücher, Kinderschuhe, Kinderwägen, Autositze, etc.

Unter anmeldung@kinderflohmarkt-taufkirchen.de kann man sich ab 1. Februar anmelden und die persönliche Verkaufsnummer anfordern (dabei bitte Name und Telefonnummer angeben). Die Warenabgabe ist am Samstag, 15. März 2014 von 9.00 – 11.00 Uhr. Für jede Artikelliste wird 1 € Gebühr verlangt. Der Erlös des Basars kommt den Kindern der veranstaltenden Kinderhäuser in Taufkirchen zu Gute.

Es werden außerdem Helfer gesucht, die früheren Zugang zu den Artikeln erhalten und die sich ebenfalls unter der angegebenen E-Mail-Adresse anmelden können.

Für das leibliche Wohl gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kinderflohmarkt-taufkirchen.de.