Förderverein der Grundschule Taufkirchen (Vils)

Der Verein präsentiert sich mit einem Infostand beim nächsten Rathausmarkt am Samstag, 4. Mai 2013, von 8 bis 12 Uhr. Den Verantwortlichen ist es wichtig, sich den Mitgliedern und solchen, die es werden wollen, möglichst oft zum persönlichen Gespräch anzubieten. So können Eltern- und Bürgerideen, die die Grundschule betreffen, besser aufgegriffen und zeitnah bei den richtigen Stellen vorgebracht werden.

Am Infostand gibt es auch die tollen Schultassen mit den beiden Sympathiefiguren „Grimold & Grimalda“ zu kaufen. Außerdem möchte der Verein alle Interessierten dazu anregen, sich am 2. Juni am Kirchenzug vom Rathaus zum Taufkirchener Wasserschloss zu beteiligen, dem ein Gottesdienst anlässlich der 750-Jahr-Feier folgt.