Herzlichen Glückwunsch!

Am 7. Dezember feierte Magdalena Jell ihren 100. Geburtstag. Taufkirchens derzeit älteste Gemeindebürgerin freute sich über die große Gratulantenschar, zu der auch Landrat Martin Bayerstorfer und Bürgermeister Franz Hofstetter zählten. Es ist noch nicht lange her, da konnte man die Jubilarin vom Flaringer Berg noch beim Einkaufen, bei ihren täglichen Spaziergängen oder auch bei ihrem größten Hobby, der Gartenarbeit, antreffen. Sie bedauert es sehr, dass das „Gehwerk“ einfach nicht mehr so funktioniert und sie nun im Pflegeheim in Schröding versorgt wird. Dem vitalen und bestens aufgelegten Geburtstagskind überreichte Franz Hofstetter ein ganz besonderes Geschenk: Eine Silbermedaille mit einem Glückwunschschreiben des Bayerischen Ministerpräsidenten.

Überreichung
Gratulieren Magdalena Jell (von links): Landrat Martin Bayerstorfer, Enkelin Simone und Sohn Hans Jell sowie Bürgermeister Franz Hofstetter