Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht ab sofort eine(n)

Mitarbeiter(in)

für den Recyclinghof (geringfügig Beschäftigte/r)

Die Bewerbung ist bis spätestens 15.01.2013 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils) zu richten. Telefonische Auskünfte erteilt Herr Kreuzpointner, Rathaus, Tel. 08084 3745.

SOVIE‘s Wohnen gGmbH, eine Übergangs- und Langzeiteinrichtung, betreut psychisch kranke Menschen im Wasserschloss Taufkirchen (Vils). Zur Vervollständigung unseres multi­professionellen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/Teilzeit eine/n

Sozialpädagogin/Sozialpädagogen

Heilpädagogin/-pädagogen

Krankenschwester/Krankenpfleger

Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit Menschen, die an einer psychischen Erkrankung leiden, sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten werden vorausgesetzt.

Außerdem gesucht:

Personen für die Nachtbereitschaft

auf 400 €-Basis (Voraussetzung: Ausbildung in einem Sozialberuf)

Infos bei Frau Cordia Orlob, Tel.0176-62058673 oder unter www.sovies-wohnen.de.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte schriftlich an: SOVIE‘s Wohnen, Wasserschloss 1, 84416 Taufkirchen (Vils)