Sportlerehrung 2010

Der Landkreis Erding und die Gemeinde Taufkirchen(Vils) ehren auch im nächsten Jahr wieder aktive Sportlerinnen und Sportler, die in ihren Disziplinen Meisterehren erreichten. Ausgezeichnet werden dabei:

1. Sieger bei Bezirksmeisterschaften (z.B. Ober-/Niederbayerische, Oberfränkische Meister usw.)
  2. Erstplatzierte bei Bayerischen (Landesebene) und Süddeutschen Meisterschaften
  3. Erst- bis Drittplatzierte bei Deutschen Meisterschaften
  4. Erst- bis Sechsplatzierte bei EM und WM
  5. Teilnehmer bei Olympischen Spielen
  6. Schulmeister ab Bezirksebene

Eine weitere Voraussetzung ist, dass die zu Ehrenden im Landkreis Erding ihren Hauptwohnsitz haben. Wir bitten Sie, Ihre Vorschläge beim Landratsamt Erding bis spätestens Freitag, 14. Januar 2011, zu melden. Dieser Stichtag ist verbindlich. Eine Nachmeldung kann aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Biewer von Landratsamt Erding unter der Rufnummer 08122 / 58-1144 zur Verfügung. Die Erhebungsbögen sowie die Richtlinien finden Sie auf den Internet-Seiten des Landkreises: www.landkreis-erding.de unter Bürgerservice & Verwaltung – Formulare / Downloads – Formulare – Buchstabe „S“.