Advent im Schloss und Adventskalender 2009

Der Taufkirchener Adventskalender vom 1. bis 24. Dezember 2009 sowie die weihnachtliche Veranstaltung „Advent im Schloss“ am Sonntag, 6. Dezember 2009, werden in diesem Jahr erstmals von der Liedertafel und der BSG Taufkirchen (Vils) gemeinsam organisiert. Privatpersonen, Vereine, Schulen und alle, die gern an diesen weihnachtlichen „Events“ teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen. Für die Vergabe der Verkaufsstände sowie für das musikalische Programm ist Lydia Bitzer, Tel. 08084 /1407, zuständig.

Engel gesucht!

Für die Mitgestaltung des Taufkirchener Adventskalenders ist Lydia Bitzer auch heuer wieder auf der Suche nach musikalischen Schlossengeln. Mädchen im Alter von 9 bis 12 Jahren, die dieses „himmlische Ehrenamt“ übernehmen möchten, sollen sich bei Frau Bitzer, Tel. 08084 / 1407, melden.