Neuwahlen beim Wattclub Taufkirchen(Vils)

Die am 7. Oktober neu gewählte Vorstandschaft des Wattclubs Taufkirchen(Vils) setzt sich dafür ein, dass das Vereinsleben des über 103 Mitglieder zählenden Vereines auch weiterhin aktiv gestaltet wird. Beim Wattclub, der sich jeden 1. Freitag im Monat um 19.30 Uhr beim Wagnerwirt trifft, sind interessierte „Kartler“ jederzeit herzlich willkommen. Nähere Auskünfte zum Verein erteilt Simon Bitzer unter der Ruf-Nr. 0151/12054842.

Im Bild die neue Vorstandschaft, hinten von links : Karl-Heinz Materna (Schriftführer), Christian Scholz (2. Kassier), Helmut Materna (1. Vorstand), Simon Bitzer (2. Vorstand); vorne von links: Werner Heidner (Beirat), Christina Rauscheder (1. Kassier), Erich Holzmann (Beirat), Erhard Bütow (Beirat) und Johann Seisenberger (2. Schriftführer)