Der Sportpark Taufkirchen ist umgezogen

Statt wie bisher in der Vilsarcade können Sportbegeisterte jetzt in der Landshuter Straße 40 etwas für ihre Fitness und ihre Gesundheit tun. „Wir wollen unseren Kunden mehr Platz, mehr Komfort und ein noch breiteres Angebot bieten“, erklärt Studioleiter Sven Roehl, „und dies in einer attraktiven, modernen Atmosphäre.“

Dies ist dem neuen Team gelungen. Auf über 1.500 Quadratmetern bietet der Sportpark Taufkirchen in einem hellen und freundlichen Ambiente ein großes Angebot an Ausdauer- und Gerätetrainingsmöglichkeiten. „Unser Fitnessstudio bietet nun ein perfektes Angebot für alle Sportbegeisterte, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis“, so Roehl.

Der neue Sportpark

Alle Geräte sind mindestens doppelt vorhanden, ein separater Krafttrainingsbereich bietet Fortgeschrittenen optimale Trainingsmöglichkeiten, für das vielfältige Kursprogramm stehen zwei große Kursräume zur Verfügung und für das Relaxen nach dem Sport ist der Wellnessbereich mit finnischer Sauna optimal.

Die Besonderheit des Sportparks ist das flexible Preis­system: „Bei uns zahlt der Kunde nur das, was er auch tatsächlich nutzen möchte“, erläutert der Studioleiter. „Jeder kann bei uns sein individuelles Programm nach seinen Bedürfnissen abstimmen.“ Zum Basispaket kann der Sportler optional eine Getränke-Flat, eine vierteljährliche Trainingsberatung, Vibrationstraining, Solarium, Sauna oder den betreuten Zirkel hinzubuchen. Des Weiteren kann man das große Kurs- oder Spinningangebot zusätzlich buchen oder auch nur, ohne den Basistarif zu bezahlen, an den Kursen teilnehmen.

Aktuell hat das Studio elf Kurse im Angebot, die immer die neuesten Trends, wie zum Beispiel Bokwa, ein Tanz-Workout, aber auch die klassischen Kurse, wie Spinning oder Rückenfit, berücksichtigen. „Die Kurse sollen Spaß machen und dabei die Fitness und Gesundheit fördern“, so Roehl, „dies garantieren wir mit professionellen und lizensierten Kurstrainern.“

Ein weiteres Highlight des Sportparks Taufkirchen ist ein separater Boulderbereich, der im Basispaket mit beinhaltet ist. „Wir wollen, dass sich unsere Gäste rund um wohl fühlen, dass sie Freude am Training haben und dass sie in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre sich und ihrem Körper etwas Gutes tun können“, erklärt Roehl.

Im Dezember erwartet die Sportbegeisterten ein Adventskalender mit speziellen Angeboten.