Neuer Geschäftsführer

Thomas Wimmer

Im September dieses Jahres hat der Betriebswirt Thomas Wimmer die Geschäftsführung der Taufkirchener Gemeindewerke übernommen. Der gebürtige Bodenkirchner bringt aus seiner bisherigen Berufstätigkeit im Energieversorgungssektor umfassende Berufskenntnisse mit. Für die Versorgung mit Fernwärme sowie die Lieferung von Strom ist er nun der erste Ansprechpartner im Rathaus. Auch in den technischen Unternehmensbereichen kennt sich der gelernte Maschinenbautechniker bestens aus und ist beim Ausbau der Fernwärmeleitung stets vor Ort.

Für 2013 ist der Anschluss des Baugebietes zwischen der Erdinger Straße und dem Kirchlerner Weg an das Fernwärmenetz vorgesehen. Auch die angrenzenden Straßenzüge (siehe Plan) haben die Möglichkeit, an das Netz anzuschließen. Ausführliche Informationen bei Herrn Wimmer unter Tel. 08084/3739 oder per E-Mail: wimmer@taufkirchen.de.

Fernwärmeplan Erdinger Straße