Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) trauert um

Herrn Alois Lohner

der im Alter von 72 Jahren

verstorben ist.

Alois Lohner war über 1Lohner, Alois5 Jahre im Bauhof der Gemeinde Taufkirchen (Vils) tätig. 1993 übernahm er die Hausmeistertätigkeiten in allen kommunalen Gebäuden. Aufgrund seines handwerklichen Geschicks hatte er für jedes Problem stets eine Lösung parat und war sofort zur Stelle, wenn er einen Notruf aus dem Rathaus, den Kindergärten und den Schulen erhielt. Auch für die Weihnachtsbeleuchtung im Ort war er bis zu seinem Rentenbeginn im März 2008 zuständig.

Wir verlieren mit Herrn Lohner einen ehemaligen Kollegen, der sich stets durch Gewissenhaftigkeit, Pflichtbewusstsein, Hilfsbereitschaft und seine liebenswürdige Art ausgezeichnet hat.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren. Seiner Familie gilt unsere tiefe Anteilnahme.

Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Franz Hofstetter, 1. Bürgermeister