Hotel am Hof

Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine

FRÜHSTÜCKS-/REZEPTIONSKRAFT (m/w/d)

auf geringfügiger Basis für unser www.hotelamhof.de

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE:

In Ihren Tätigkeitsbereich fallen die Koordination des Check-in & Check-out der Gäste, der Frühstücksservice sowie organisatorische Aufgaben.

DAMIT BEGEISTERN SIE UNS:

• Idealerweise berufliche Erfahrungen im Hotelgewerbe
  • Organisationstalent – gewissenhaftes, selbstständiges Arbeiten
  • Englische Sprachkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem qualifizierten und hoch motivierten Team.

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühest möglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an Herrn Mayr, unter der E-Mail-Adresse: bewerbung@himolla.com.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Außerdem suchen wir zum sofortigen Eintritt eine

ZIMMER-/REINIGUNGSKRAFT (m/w/d)

auf geringfügiger Basis für unser www.hotelamhof.de

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE:

• Reinigen der Hotelzimmer
  • Arbeitszeit nach Bedarf und Absprache

DAMIT BEGEISTERN SIE UNS:

• Ordnungssinn
  • Zuverlässigkeit
  • gewissenhaftes, selbstständiges Arbeiten
  • Organisationstalent

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühest möglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an Herrn Mayr, unter der E-Mail-Adresse: bewerbung@himolla.com.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Firmengruppe himolla Polstermöbel GmbH
Landshuter Straße 38, 84416 Taufkirchen (Vils)
Telefon +49 (0) 808425-0

www.hotelamhof.de

Highflyers

Highflyers Logo 2020

Die Highflyers Werbeartikel GmbH mit Sitz in 84416 Taufkirchen (Vils) gehört mit über 100.000 Kunden zu den führenden Onlineanbietern im Werbeartikel- und Werbe­geschenkehandel.

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n

Kauffrau/-mann im Vertriebsinnendienst

(m/w/d; Vollzeit)

Sie übernehmen die Kundenbetreuung für einen eigenen Kundenstamm per Telefon und E-Mail. Dies umfasst neben der Beratung und den Verkauf von Werbeartikeln auch die komplette Auftragsabwicklung und das Generieren von Folgeaufträgen. Von der Abstimmung der Werbeanbringung bis zur Auslieferung der veredelten Ware sind Sie der Ansprechpartner für unsere Kunden.

Unsere Erwartungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten
  • Strukturierte Eigenorganisation
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Schnelles 10-Finger Tastschreiben
  • Erfahrung in Grafikprogrammen, z.B. Corel Draw, wünschenswert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an Herrn Rable: bewerbung@highflyers.de