Neue Geschäftsstellenleiterin

Müller Petra

Am 1. Juni diesen Jahres hat Petra Müller die Leitung der Sparkassenfiliale Taufkirchen (Vils) übernommen. Die gebürtige Taufkirchnerin ist bereits seit 1992 für die Sparkasse Erding-Dorfen tätig. Durch ihre langjährige Erfahrung als stellvertretende Geschäftsstellenleiterin sowie den Weiterbildungen zur Sparkassen-Fach- und Betriebswirtin ist sie bestens auf ihre neue Verantwortung vorbereitet. Unterstützung bei ihren Aufgaben erhält sie von ihrem Stellvertreter Michael Leifried (rechts).

Pfarrfest

mit Verabschiedung von Diakon Uli Hümmer

Sonntag, 28. Juli 2013
10.00 Uhr: Dankgottesdienst in der Pfarrkirche
11.00 Uhr: Mittagstisch, Kaffee und Kuchen, Spiele für Kinder im Pfarrzentrum

Im Rahmen des Festes haben Sie die Möglichkeit mit Diakon Hümmer ins Gespräch zu kommen und ihm „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Kfd und Pfarrgemeinderat bitten um Kuchenspenden, die ab 10.00 Uhr im Pfarrheim abgegeben werden können. Herzlichen Dank!

Alle Mitwirkenden aus dem gesamten Pfarrverband laden Sie alle herzlich dazu ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Pfarrverband Taufkirchen (Vils) plant am Freitag, 13. September 2013, eine „lange Nacht des Gebetes und der Lieder“.

Beginn ist um 19.00 Uhr mit der Feier der Eucharistie. Im Anschluss sollen die verschiedenen Gruppierungen, und Vereine des Pfarrverbandes je ½ bis 1 Std. gestalten. Um planen zu können, ist eine Anmeldung bis Anfang August dringend erforderlich.

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Anmeldung bei Roswitha Schäffner, (Tel. 08084 3632)

Taufkirchener Jugendzentrum

Die Vorstandschaft des Taukirchener Jugendzentrums bedankt sich herzlich bei folgenden Betrieben, die mit Sachspenden die Tombola des U 16-Festes ermöglicht haben:

AOK, Eisen Liebl, Flughafen München GmbH, Funny Prints, Gemeindewerke Taufkirchen (Vils), HIGHFLYERS Werbeartikel GmbH, himolla Polstermöbel GmbH, lesen & schenken, Radl-Center Stöckl, Reisestüberl Kinzel, Sparkasse Erding-Dorfen, VR-Bank Taufkirchen – Dorfen.

Offener Jugendverein Taufkirchen (Vils)

Max Fuhrmann, Vorstandsmitglied