Nachruf

„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht“

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) trauert um

Herrn Gerhard Scholz

der im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Herr Scholz war von 1998 bis 2015 als Mitarbeiter im Taufkirchener Recyclinghof beschäftigt. Wir verlieren einen ehemaligen Kollegen, der sich stets durch Gewissenhaftigkeit, Pflichtbewusstsein und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet hat.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren. Seiner Familie gilt unsere tiefe Anteilnahme.

Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Stefan Haberl, 1. Bürgermeister

Nachruf

„Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behütet auf deinem Wege und bringe dich an den Ort, den ich bereitet habe.“

Der KITA-Verbund Taufkirchen (Vils) trauert um

Herrn Helmut Rosenberger

der im Alter von 50 Jahren verstorben ist.

Seit der Gründung im Januar 2015 übte er das Ehrenamt im KITA-Verbund als Ausschuss-Mitglied mit großem Verantwortungsbewusstsein in seiner ruhigen und besonnenen Art aus. Der Verstorbene war maßgeblich am Bau des Kinderhauses Mariä Heimsuchung in Hohenpolding beteiligt.

Wir gedenken Helmut Rosenberger mit großer Achtung und Wertschätzung – seiner Familie gilt unsere tiefe Anteilnahme.

Ausschuss des KITA-Verbunds Taufkirchen (Vils) im Namen aller Mitarbeitenden und Mitglieder