Neuer Sparkassenleiter in Taufkirchen (Vils): Helmut Neudecker

Aus Baierbach kommt der neue Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Taufkirchen (Vils): Helmut Neudecker trat vor kurzem die Nachfolge des langjährigen Filialleiters Josef Zellner an.

Helmut Neudecker

Der verheiratete Familienvater begann seine Karriere am 1. September 1985 als Auszubildender bei der Sparkasse Vilsbiburg. Schon im Jahre 1992, also im Alter von 24 Jahren, wurde Neudecker stellvertretender Leiter in der Geschäftsstelle in Wartenberg. Dort hatte er auch 5 Jahre die Position des Geschäftsstellenleiters inne, bis er 2008 nach Dorfen wechselte und für Firmenkundenberatung zuständig war.

Im Mai 2011 übernahm Helmut Neudecker die Position als Geschäftsstellenleiter der Taufkirchener Sparkassenfiliale mit 11 Mitarbeitern. Durch seine 26-jährige Erfahrung bei der Sparkasse, seinen bisherigen Aufgabenfeldern sowie den Weiterbildungen zum Sparkassen-Fach- und Betriebswirt ist der 43-Jährige bestens für diese Verantwortung vorbereitet. Getreu dem Sparkassenmotto „fair, menschlich, nah“ geht er seine neuen Aufgaben an und verspricht, jederzeit als kompetenter Ansprechpartner für die Belange der Kunden da zu sein und sie in allen Finanzangelegenheiten bestens zu beraten.

Das Taufkirchener Sparkassenteam unter Leitung von Helmut Neudecker freut sich auf Sie.