Neueröffnung buntAkunt

Wunderschöne Babysachen, fetzige Klamotten für Kleinkinder, coole Outfits für Kids – dieses Angebot wird seit 1. März im Geschäft „buntAkunt“ in der VILSARCADE in der Landshuter Str. 12 präsentiert.

Team "buntAkunt"

Bereits seit 2008 ist Karin Bauer (links im Bild) eine kompetente Ansprechpartnerin rund um Babykleidung und Zubehör. Erfahrungen sammelte sie an unterschiedlichen Standorten in Taufkirchen (Vils). Dabei arbeitet sie schon länger erfolgreich mit dem bekannten Hersteller „Sterntaler“ zusammen. Dessen Sortiment umfasst die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern bis zu etwa zwei Jahren. Neben der Kollektion von Größe 56 bis 92 sind Schlafsäcke, Bettwäsche, Mützen sowie Handtücher und Decken erhältlich. Von der Firma Stummer bietet sie Taufbekleidung an.

Die Auswertung des Haushaltsfragebogens der Gemeinde im Jahr 2010 hat gezeigt, dass eine große Nachfrage nach Kinderkleidung namhafter Hersteller in Taufkirchen (Vils) besteht. Dieses Ergebnis motivierte die beiden Taufkirchnerinnen Karin Bauer und Gaby Weltmaier (rechts im Bild), als Partnerinnen gemeinsam das Kindermodengeschäft „buntAkunt“ in der VILSARCADE zu eröffnen.

Das Angebot umfasst nun Kindermode bis Größe 158 mit bekannten Marken wie LEMMI, KANZ, Sons&Daugthers oder Topmodel. Erhältlich sind auch Accessoires wie Gürtel, Tücher, Taschen und Schmuck für Kids. Mitbringsel wie Stofftiere, Spielwaren von Playmobil, Lego, Ministeck und Ravensburger runden das vielfältige Sortiment ab.

Während die Eltern in entspannter Atmosphäre auswählen, kann sich der Nachwuchs in der kleinen Spielecke beschäftigen. Sollte etwas nicht vorrätig sein, so kann alles innerhalb kürzester Zeit bestellt werden. Zufriedene kleine und große Kunden – das ist das Ziel der beiden Inhaberinnen.

Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.30 – 12.30 und 14.30 – 18.00 sowie Samstag von 9.30 – 13.00. Weitere Infos finden Interessierte auch unter www.buntakunt.de.

Computer Bitzer baut Geschäftsbereiche aus

Seit das IT-Fachgeschäft in der Landshuter Straße 9 seine Laden- und Büroräume ausgebaut hat, ist auch das Angebot stetig gewachsen. Als großer Partner von Telekom hält Computer Bitzer die ganze Angebotspalette von Europas größtem Telekommunikationsunternehmen bereit. Für Festnetz- und DSL-Anschluss, Hard- und Software, Handy und Mobilfunkverträge ist es also nicht mehr notwendig, nach Landshut, Erding oder Dorfen zu fahren.

Auch Telekom Entertain Angebote, bestehend aus DSL-Komplettpaket mit Internetzugang und Telefonanschluss sowie dem Herzstück Internet-Fernsehen, sind hier erhältlich und können über zubuchbare TV-Pakete erweitert werden. Natürlich informiert Sie der Inhaber Stefan Bitzer auch über die Verfügbarkeit.

Als comTeam-Systemhaus-Partner ist Computer Bitzer Mitglied in einem starken Verband. Damit sind auf Bestellung alle elektrischen und elektronischen Geräte erhältlich. Auch als ElectronicPartner kann der Betrieb eine große Auswahl an Multimedia- und HiFi-Produkten anbieten.

Natürlich bekommt man weiterhin alles, was auf dem PC-Markt angeboten wird, inklusive Zubehör. Von PC-Einzelplätzen bis zu Netzwerken werden individuelle Kundenangebote erstellt sowie alle nötigen Einrichtungen und Installationen ausgeführt.

Seit kurzem steht in Taufkirchen auch die LTE-Mobilfunktechnik mit hohen Datenübertragungsraten zur Verfügung (siehe auch Artikel „Breitbandversorgung“ Seite5). Damit können vor allem Haushalte in den Außenbereichen ohne DSL-Anschluss einen schnellen Internetzugang erhalten. Als Telekom- und Vodafone-Partner kann Computer Bitzer Interessenten beraten, über Verfügbarkeit und Tarife informieren und einen entsprechenden Anschluss einrichten. Telefonische Auskunft erhält man unter 08084/413980.