Konzert: Ukulelenorchester im Wasserschloss

Das Ukulelenorchester Dorfen gastiert zum ersten Mal im Wasserschloss Taufkirchen (Vils) und präsentiert sein aktuelles Konzertprogramm. Das Publikum erwartet eine bunte Mischung von Musik verschiedenster Genres. Zum Repertoire des Ensembles gehören Musikstücke aus allen Stilrichtungen und Epochen, von Barock und Klassik über Rock und Disco aus den 70er- und 80er-Jahren bis hin zu modernen und aktuellen Popsongs.

Das Ukulelenorchester Dorfen ist ein junges Ensemble, das im Frühjahr 2018 unter der Leitung von Pascal Wilfer gegründet wurde. In ihrem Programm verbindet die Gruppe Musikalität mit einer Portion Witz und Humor und bietet damit eine äußerst kurzweilige Unterhaltung.

Sa. 27.04.2024, 19.00 Uhr
Wasserschloss, Festsaal
Veranstalter: Förderverein Schloss Taufkirchen (Vils) e.V.
Eintritt frei – Spenden erbeten

Gefördert vom Förderverein Schloss Taufkirchen (Vils) e.V. mit finanziellen Mitteln der Förderstiftung Wasserschloss (Vils)