Einladung zur Bürgerversammlung 2024

Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Taufkirchen (Vils) sind an folgenden Terminen zu den Bürgerversammlungen 2024 eingeladen:

• Taufkirchen (Vils)
    Mi 10. April 2024, 19.30 Uhr Bürgersaal Taufkirchen (Vils)
  • Moosen (Vils)
    Do 11. April 2024, 19.30 Uhr
    Gasthaus Zuhr, Moosen (Vils)
  • Wambach
    Mo 15. April 2024, 19.30 Uhr
    Gasthaus Kronseder, Wambach
  • Gebensbach
    Mi 16. April 2024, 19.30 Uhr
    Vereinsheim, Gebensbach
  • Hofkirchen
    Do 18. April 2024, 19.30 Uhr
    Bürgerhaus „Alte Schule“, Unterhofkirchen

Eine Bürgerversammlung am Nachmittag ist auch für 2024 geplant. Der genaue Termin wird in der Kompass-Ausgabe im Mai 2024 bekannt gegeben.

Neben dem Rechenschaftsbericht, den ich als Bürgermeister der Gemeinde für jedes Jahr abzugeben habe, sind vor allem Ihre Fragen und Vorschläge ein wichtiger Tages­ordnungspunkt.

Sollten Sie an der Versammlung nicht teil­nehmen können, freue ich mich, wenn Sie Wünsche und Anregungen bis drei Tage vor der jeweiligen Bürgerversammlung bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils) abgeben: Johannes Pregler, pregler@taufkirchen.de

Anonyme Wünsche und Anregungen werden nicht berücksichtigt!

Es werden nur solche Vorschläge und Fra­gen behandelt, die für das Allgemeinwohl der Gemeinde und der Gemeindebürger­innen und -bürger Bedeutung haben.

Ich lade Sie alle herzlich zu den Bürger­versammlungen ein und freue mich über eine rege Teilnahme.

Ihr Stefan Haberl