TC Taufkirchen (Vils)

55 Jahre Begeisterung für den Ballsport

55 Jahre Tennis-Club Taufkirchen (Vils), wir feiern es. Tennis ist ein Sport für alle.

So häufig hören wir von Leuten, dass sie immer gerne schon mal Tennis gespielt hätten. Wir möchten die Gelegenheit dazu geben und wünschen uns, dass in unserer Vilsgemeinde alle, die gerne mal Tennis ausprobieren möchten, bei uns vorbeischauen.

• Taufkirchener, sowie Bürgerinnen und Bürger aus dem Umland der Vilsgemeinde
  • Neubürger und Alteingesessene
  • Anfänger und Wiedereinsteiger
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene

JEDER kann Tennis spielen. Unser Ziel ist es, zum 55-jährigen Jubiläum mindestens 55 neue Mitglieder zu finden. Dazu bietet der Verein viele Möglichkeiten.

Die Kinder der 1. und 2. Klasse der Grundschule Taufkirchen (Vils) erhalten zusätzlich ein kostenloses Training in der Schule. Für alle weiteren Interessenten bieten wir am 20. April 2024 ein kostenloses Schnuppertraining an. Lernen Sie unseren Verein kennen und überzeugen Sie sich davon, wie schnell man Tennis lernen kann.

• 12. und 15. März 2024: Schule und Tennis – Tennis kommt in die Grundschule
  • 20. April 2024: Kostenloses Schnuppertraining von 13 – 16 Uhr mit Tag der offenen Tür zum Kennenlernen – Schläger werden gestellt.
  • Mai bis Juli:10 x Training zum Kennenlernen kostenlos

Werden Sie jetzt Mitglied im TC Taufkirchen (Vils)!

Der Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr reduziert, wer sich bis 20. April 2024 bei uns anmeldet:

• 10 x Sommertraining inklusive Mitgliedschaft im ersten Jahr: Preis „nur 55€“ (bis 10 Jahre)
  • 10 x Sommertraining inklusiveMitgliedschaft im ersten Jahr: Preis „nur 95€“ (bis 18 Jahre)
  • 10 x Sommertraining inklusive Mitgliedschaft im ersten Jahr: Preis „nur 155€“ (Erwachsene)

Den Höhepunkt unseres Festjahres bildet ein Doppelturnier mit Preisgeld am 27. und 28. Juli 2024. Hier gibt es absoluten Spitzentennis zu sehen und genießen.

Machen Sie sich selbst ein Bild von dem Ballsport, der uns seit über 5 Jahrzehnten am Herzen liegt. Vielleicht entdecken Sie eine neue Sportart für sich.

Wie jeder Verein leben auch wir durch unsere Mitglieder. Deshalb würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns willkommen zu heißen.

Weitere Informationen rund um Veranstaltungen und Mitgliedschaften erhalten Sie bei Manfred Stanggassinger, Mobil 01573 245 2350 oder per E-Mail an info@tc-taufkirchen.de.