Entwicklung eines neuen Wohnbaugebietes in Flaring

Aufstellungsbeschluss zum Bebauungsplan

Die Nachfrage nach Baugrundstücken, vor allem im Ortsbereich von Taufkirchen (Vils), ist nach wie vor ungebrochen, vor allem da schon seit längerer Zeit keine Bauflächen zur Verfügung stehen.

Um diese Bauwünsche bedienen zu können soll ein neues Wohnbaugebiet nördlich von Flaring, östlich des Vilstalradweges, ausgewiesen werden.

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) konnte in diesem Bereich landwirtschaftliche Flächen erwerben, die sich zur Ausweisung eines Wohnbaugebietes eignen und auch sehr ortsnah liegen.

BEKANNTMACHUNG EINES OFFENEN VERFAHRENS

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) weist darauf hin, dass für das Projekt Ersatzneubau der Mittelschule mit Mehrzweckhalle in 84416 Taufkirchen (Vils) folgende Gewerke unter https://ted.europa.eu/de/index veröffentlicht wurden:

• Baufeinreinigung
  • Lose Möbel
  • Lose Sportausstattung
  • Büromöbel
  • Aufzüge

Eröffnungs-/Einreichungstermin: 13.03.2024 / 26.03.2024

Die Auftragsunterlagen stehen online unter www.staatsanzeiger-eservices.de zum Download zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: BPM GmbH, Schellberg 1, Pfarrkirchen, l.stadler@bpm-gmbh.de