Landtags- und Bezirkswahl 2023

Dank an unsere Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) möchte sich auf diesem Wege bei allen Damen und Herren, die als Wahlhelfer eingesetzt waren, für deren engagierten Einsatz bei den Landtags- und Bezirkswahlen am 08. Oktober 2023 bedanken.

In den acht Urnenstimmbezirken und sieben Briefwahlstimmbezirken haben sich insgesamt 120 Personen für dieses Ehrenamt zur Verfügung gestellt und hatten somit maßgeblichen Anteil am reibungslosen Wahlablauf. _Konrad Karbaumer (Wahlleiter)

Einsicht der Ergebnisse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) gratuliert allen neu- und wiedergewählten Mandatsträgern des Bayerischen Landtages und des Oberbayerischen Bezirkstages.

Die Ergebnisse der Wahl vom 8. Oktober 2023 sind auf der Gemeinde-Website unter „Aktuelles“ veröffentlicht.