CACTUS Mode

Wieder/Neu-Eröffnung in Taufkirchen (Vils)

Bürgermeister Stefan Haberl gratulierte mit einem Kaktus den Inhabern Diana und Willy Reichvilser

Manchmal ist der Name eben doch Omen. So kann eine kurze Durststrecke nach ganzen 25 Jahren in Taufkirchen (Vils), der beliebten Damenboutique Cactus natürlich nichts anhaben.

Nur ein paar Monate sind vergangen bis Cactus Mode an dem neuen Standort in der Erdinger Straße 5 in Taufkirchen, wieder eröffnen konnte. „Wir haben nicht mehr damit gerechnet einen passenden Laden in Taufkirchen (Vils) zu finden, doch dann bot sich kurzfristig die Möglichkeit im Ortszentrum an“, so die Inhaber Familie Reichvilser. Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den zahlreichen Stammkunden, pünktlich zum Saisonstart, die neuen Herbst-Trends präsentieren zu können. Das Ladenlokal wurde in kürzester Zeit komplett saniert und besticht durch modernes Design in allen Bereichen.

So konnten sich die Kunden davon überzeugen, dass unter anderem etablierte Modemarken wie Street One, Cecil und Mac wieder im Sortiment zu finden sind. Aber auch neue trendige Firmen wie Zero, JDY oder Vila, die ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Niveau anbieten, sind zu sehen.

„Genauso, wie die Stammkunden und Modelabels dem Cactus treu geblieben sind, ist auch unser größtes Kapital, unser Mitarbeiter-Team wieder mit an Bord. Wir können nicht mit Masse punkten, stattdessen setzen wir auf Klasse, Qualität und liebevoll ausgewählten Kollektionen“, beschreiben die Reichvilsers das Erfolgskonzept von CACTUS und freuen sich auf die Kunden. _Fabian Holzner

Cactus Mode

Erdinger Str. 5, 84416 Taufkirchen (Vils)

Mo – Fr 09.30 – 18.00 Uhr