Neue Mitarbeiterin im Rathaus

Seit 1. Juli 2023 ist Eva Waxenberger im Bürgerbüro der Gemeinde Taufkirchen (Vils) beschäftigt.

Die 35-jährige Verwaltungsfachangestellte hat ihre Ausbildung bei der Stadt Erding absolviert. Nachdem sie über 16 Jahre im Pass- und Meldeamt der großen Kreisstadt tätig war, kennt sie ihren neuen Aufgabenbereich in der Vilsgemeinde bereits wie ihre Westentasche.

Die neue Mitarbeiterin wohnt in Kleinköchlham. Ihre große Leidenschaft gehört der Reiterei. Mit ihren beiden Haflingern ist sie über die Landesgrenzen hinaus unterwegs, um sich laufend im Bereich der professionellen Rehabilitation von Pferden weiterzubilden.

Eva Waxenberger ist im Rathaus unter Tel. 08084 3742 oder waxenberger@taufkirchen.de erreichbar.