Volksfestauszug 2023

Der traditionelle und prächtige Volksfestauszug findet am Samstag, 8. Juli 2023, statt. Ab 14.00 Uhr werden die Wirtsleute samt Bedienungen und Musikkapellen, der Gemeinderat, die Brauerei und über 40 gemeindeansässige Vereine mit Pferdegespannen und Festwägen von der Realschule aus zum Volksfestplatz ziehen.

Verehrte Anwohner der Kellerstraße, Landshuter und Erdinger Straße, am Marktplatz und in Hilpolding: Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) würde sich freuen, wenn Sie zu diesem Anlass und entsprechend alter Tradition Ihr Haus während der Volksfestzeit mit Fahnen, Girlanden oder Fähnchen schmücken. Im Voraus recht herzlichen Dank.

Die Volksfestorganisatoren würden sich freuen, wenn Sie zum Volksfestauszug kleine Handsträußchen (Buchs, Blümchen) mitnehmen. Herzlichen Dank im Voraus.