Ausbildungsstart 2022

Willkommen bei der RWG Erdinger Land

Für fünf neue Azubis beginnt das Berufsleben bei der RWG Erdinger Land. Prokurist Andreas Kielbassa und die Personalverantwortliche Ingrid Kirchner begrüßten den Firmennachwuchs am 29. August 2022 am Hauptstandort in Taufkirchen an der Vils, dort wurden sie allen Abteilungen vorgestellt und mit den ersten Firmen- und Ablaufinformationen vertraut gemacht. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurden die einzelnen Auszubildenden an ihre zukünftigen Standorte gebracht, wo sie vom jeweiligen Betriebsleiter in Empfang genommen wurden.

Die fünf neuen RWG Mitarbeiter sind: Paul Vogler (RWG Riding), Magdalena Stimmer (RWG Isen), Martina Schachtl (RWG Baierbach), Julia Deutinger (RWG Burgharting) und Julian Stadler (RWG Taufkirchen)

v.l. RWG Prokurist Andreas Kielbassa mit den neuen Azubis Julian Stadler, Paul Vogler, Magdalena Stimmer, Martina Schachtl, Julia Deutinger, Ingrid Kirchner (Personalleitung)