Taufkirchener Tafel

Die 3. und 4. Klassen der Grundschule Inning haben ein wunderbares Musical – das „Dschungelkonzert“ – aufgeführt und über 160 Gäste angelockt. Den Spendenerlös des Abends – mehr als 380 Euro – haben die Kinder, ihre Eltern und das wunderbare Lehrerteam der Tafel gespendet. Wir verneigen uns vor den jungen Künstlern und sagen herzlich Danke! Wir bedanken uns außerdem für eine großzügige Geldspende bei Birgit Walter aus Taufkirchen (Vils).

Liebe Kunden,

nach unserer Sommerpause am Dienstag, 30. August geben wir wieder von 8.00 bis 10.00 Uhr Waren im Freien aus. Achtung: Ab sofort gelten wieder die Farbpunkte auf den Ausweisen. Bitte beachten Sie Ihre monatlich wechselnden Anstellzeiten: 8.00 Uhr, 8.45 Uhr und 9.30 Uhr. Sie haben hierzu Anfang August eine Farbkarte ausgehändigt bekommen. Am Tafel-Schaufenster befindet sich zusätzlich die Übersicht.

www.taufkirchener-tafel.de