Bebauungsplan „Solching – West“

Die erste Änderung des Bebauungsplanes „Solching – West“ betrifft die Umwandlung der bestehenden Siedlung westlich der B 15 von einem einfachen Bebauungsplan zu einem qualifizierten Bebauungsplan. Darüber hinaus besteht für den Siedlungsbereich eine Außenbereichssatzung. Auch diese wird durch das aktuelle Bauleitplan-Verfahren hinfällig. Die aktuelle Planfassung sieht einige zusätzliche Baumöglichkeiten in diesem Gemeindeteil vor.

Der Bebauungsplan-Entwurf liegt nun in der Zeit vom 27.05.2022 bis 28.06.2022 im Taufkirchener Rathaus, Zimmer 2.13, während der allgemeinen Dienststunden zur Einsicht aus. Während der Auslegungsfrist können die Bürgerinnen und Bürger Stellungnahmen zum Entwurf abgeben.

Ausführliche Informationen erteilt Herbert Mayerthaler, Rathaus, Tel. 08084 3734, mayerthaler@taufkirchen.de

Zeitgleich werden die Träger öffentlicher Belange beteiligt.