Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (w/m/d) Fachbereich Finanzen/Kämmerei

in Voll- oder Teilzeit

Aufgabenschwerpunkte

• Aufgaben in der Kämmerei mit dem Schwerpunkt zentrale Anordnung, unterstützend im Finanzwesen, Abgaben- und Steuerwesen, sowie allgemeine buchhalterische Tätigkeiten.

Anforderungsprofil

• Berufliche Qualifikation als Verwaltungsfachangestellte(r) oder die Fachprüfung I, Bankkaufmann/-frau,
    Steuerfachangestellte(r) sowie berufliche Erfahrung in einer Kommunalverwaltung.
  • Die berufliche Tätigkeit erfordert Fachwissen, selbstständiges Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte bis spätestens 10.06.2022 an: Gemeinde Taufkirchen (Vils), z.Hd. Geschäftsleitung Hr. Bauer, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Auskünfte erteilt der Geschäftsleiter, Herr Martin Bauer unter Tel. 08084 3720 oder bauer.martin@taufkirchen.de und der Leiter der Finanzabteilung, Herr Krieg unter Tel. 080843750 bzw. krieg@taufkirchen.de.

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum 01. September 2022 für die Grundschule in Moosen (Vils) eine/n

Sozialpädagogen/in (w/m/d)

für 3 Wochenstunden auf Basis eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses
(befristet auf drei Jahre – Elternzeitvertretung)

Aufgabenschwerpunkte

• Aufgaben im Bereich niederschwelliger, präventiver Angebote der Jugendhilfe und stellt für Schülerinnen und Schüler eine ganzheitliche, lebensweltbezogene, lebenslagenorientierte Förderung und Hilfe dar. Sie setzt sich aus Elementen der Jugendarbeit, der Jugendsozialarbeit, des Jugendschutzes und erzieherischen Hilfen zusammen und soll sich mit dem pädagogischen Auftrag der Schule vereinen.

• Berufliche Qualifikation als Sozialpädagoge/in oder
  • Bachelor in Sozialer Arbeit / Sozialer Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe. (Auch Bachelorabschlüsse in anderen pädagogischen Ausrichtungen können berücksichtigt werden.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die Physiotherapiepraxis „Tobias Schediwy“ sucht ab August 2022 eine/n

Physiotherapeut/IN (w/m/d)

in Voll- oder Teilzeit

Anforderungsprofil

• Abgeschlossenes Diplom zum/r staatlich anerkannten Physiotherapeut/in.

Weitere Infos erhalten Sie gerne bei

Tobias Schediwy, Kirchlern 4, 84416 Taufkirchen (Vils), Mobil 0152 24858993, tobias.schediwy@outlook.de

Elektro Zeilbeck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Elektroniker/in (w/m/d)

in Vollzeit, Teilzeit oder 450 €-Basis

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker
  • Selbständige/zuverlässige Arbeitsweise

Ab September 2022 und 2023 bieten wir Ausbildungsplätze zum/r Elektroniker/in (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik!

Weitere Infos erhalten Sie gerne bei Elektro Zeilbeck, Dorfener Str. 16, 84416 Taufkirchen (Vils)
Tel. 08084 2329, info@elektro-zeilbeck.com

Die Vitalis Apotheke Taufkirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Pharmazeutisch-kaufmännische/R Angestellte/R  (w/m/d)