Bebauungsplan „Flaring – Süd“

Neubau eines Postverteilungsstützpunktes der Deutschen Post DHL

Die Deutsche Post DHL beabsichtigt, den Postverteilungsstützpunkt in Taufkirchen (Vils) vom Brunnholzring nach Flaring zu verlagern. Das betreffende Grundstück liegt im Geltungsbereich des Bebauungsplanes „Flaring – Süd.

Bebauungsplan Flaring Post
Planungsentwurf Postverteilungsstützpunkt Flaring

Für die Verwirklichung des Neubauprojektes ist eine vereinfachte Änderung des bestehenden Bebauungsplanes notwendig. Mit der Ausarbeitung der Plan-

Unterlagen wurde das Architekturbüro Logo-verde, Ralph Kulak, aus Landshut beauftragt. Der Bebauungsplan-Entwurf liegt bis 20. Juni 2022 im Taufkirchener Rathaus, Zimmer 2.13, während der allgemeinen Dienststunden zur Einsicht aus. Während der Auslegungsfrist können die Bürgerinnen und Bürger Stellungnahme zum Entwurf abgeben.

Hans BaumgartnerAusführliche Informationen erteilt Hans Baumgartner, Rathaus, Tel. 08084 3735, baumgartner@taufkirchen.de.