Kommunalunternehmen Wasserschloss

Taufkirchen (Vils) – Wechsel im Vorstand

Günter Mayr, Bauamtsleiter der Gemeinde Taufkirchen (Vils), hat zum 22. März 2022 seinen Posten als stellvertretender Vorstand des Kommunalunternehmens Wasserschloss Taufkirchen (Vils) nach 5 Jahren abgegeben. Als seine Nachfolgerin wurde Susanne Lederer, aus der Finanzverwaltung der Gemeinde, vom Verwaltungsrat bestellt.

Die Gemeinde und das Kommunalunternehmen danken Günter Mayr für seine langjährige kompetente Mitarbeit im Vorstand des Kommunalunternehmens ganz herzlich. Susanne Lederer bildet zusammen mit Johannes Pregler das neue Vorstandsteam des Kommunalunternehmens Wasserschloss Taufkirchen (Vils).

KU Wasserschloss
v.l.: Johannes Pregler (1. Vorstand), Susanne Lederer (neuer 2. Vorstand), Günter Mayr (scheidender 2. Vorstand), Stefan Haberl (1. Bürgermeister)