Taufkirchener Tafel sagt Danke

Traditionell bedankt sich die Tafel einmal jährlich herzlich bei allen regelmäßigen, gewerblichen Spendern und Unter­stützern: Aldi Süd, Backstube Wünsche, Bäckerei Zehentner, Edeka Landshuter Straße, Eier Braun (Sonnendorf), Friseur­team Scholz, Fürmetz Tankstelle, Gemeindeverwaltung Taufkirchen (Vils), Höhen­berger Biokiste (Velden), Ingrid Kratzer Wein & Getränke, Lidl, Martin’s Back­stube, Metzgerei Kollmer, Metzgerei Liebl, Metzgerei Zuhr, Optik Scheuerer sowie die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG.

Unser besonderer Dank geht dieses Mal an Hermine Brugger, die ehrenamtlich und mit eigenem Deko-Fundus unser Schaufenster je nach Jahreszeit wunder­schön gestaltet. Danke für eines der schönsten Schaufenster in ganz Tauf­kirchen (Vils), liebe Hermine!

Im Dezember haben uns zahlreiche private Geld- und Lebensmittelspenden erreicht von Familie Bienek, Alexander Bloch, Christoph Eibl (Hohenpolding), Jutta Fellner-Senser (Inning), Alois Gmeineder, Christina Haas (Isen), Helga Huber (Mann & Hummel, Marklkofen), Familie Karina Hirsch, Werner Lechner, Bärbel Leiner, Annemarie Leythäuser, Familie Scheidl (Eldering), Christa & Nina Scholz, Familie Slawny, Margareta Speckmeier, Familie Tautz, Florian Zistler sowie von zahl­reichen sehr großherzigen Spendern, die anonym bleiben möchten.

Die Arbeit der Taufkirchener Tafel ruht in den Händen von rund 60 Ehrenamtlichen aus dem Gemeindegebiet und dem gesam­ten Holzland. Derzeit versorgen wir gut 150 Menschen wöchentlich, Tendenz leider steigend. Bitte bleiben Sie uns alle gewogen – wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.

www.taufkirchener-tafel.de