Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

VERWALTUNGS-/ VORZIMMERKRAFT (w/m/d)

für das Hauptamt / Amt für Ordnungs-und Sozialwesen in Teil- bzw. Vollzeit.

Aufgabenschwerpunkte

• Vorzimmertätigkeiten für den Bürgermeister und den Geschäftsleiter
  • Schreibtätigkeiten, Projektorganisation sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Hauptamtsbereich.
  • Tätigkeiten für den Amtsbereich Ordnungs- und Sozialwesen mit den Schwerpunkten KampfhundeVO, Hundehaltung, Sachbeschädigungen und weiteren Themen.

Anforderungsprofil

• berufliche Qualifikation als Verwaltungsfachangestellte(r) oder die Fachprüfung I
  • berufliche Erfahrung in einer Kommunalverwaltung
  • Die berufliche Tätigkeit erfordert Fachwissen, selbst­ständiges Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungs-schreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte bis spätestens 15.02.2022 an:

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z.Hd. Geschäftsleitung Hr. Bauer, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Auskünfte erteilt der Geschäftsleiter, Herr Martin Bauer unter Tel. 08084 3720 oder bauer.martin@taufkirchen.de.

FACHKRAFT FÜR WASSER-VERSORGUNGS-TECHNIK (w/m/d)

in Vollzeit.

Das Wasserwerk Taufkirchen (Vils) ist ein regionaler Trinkwasserversorger im Gemeindebereich Taufkirchen (Vils). Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) betreibt das Wasserwerk in eigener kommunaler Trägerschaft.

Aufgabenschwerpunkte

• Steuerung und Regelung der Wasserversorgungs-und -gewinnungsanlagen
  • Probenentnahme, Prüfung und Dokumentation der Wasserqualität
  • Wartungsarbeiten von Brunnen, Wasserspeichern und sonstiger Betriebseinrichtung
  • Betriebsstörungen erkennen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen
  • Rohrleitungen verlegen und warten

Anforderungsprofil

• Ausbildung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik oder eine förderliche abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung mit der Bereitschaft, erforderliche Weiterbildungen und Prüfungen in der Wasserversorgung nachzuholen
  • Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit
  • Aufgeschlossenes bürgerfreundliches Auftreten
  • Kreativität und zeitliche Flexibilität
  • Bereitschaft zur Leistung von Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit im Rahmen des Bereitschaftsdienstes
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und die Bereitschaft zum Einarbeiten in weitere Programme

• Unbefristete Vollzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung nach TVöD
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte bis spätestens 15.02.2022 an:

Auskünfte erteilt Herr Strober unter Mobil 0160 96909413 oder wasserwerk@taufkirchen.de.

AUSZUBILDENDE ZUR
FACHKRAFT FÜR WASSERVERSORGUNGS-TECHNIK (w/m/d)

in Vollzeit.

Ihre Ausbildung

• Steuerung und Regelung der Wasserversorgungs-und -gewinnungsanlagen
  • Probenentnahme, Prüfung und Dokumentation der Wasserqualität
  • Betriebsstörungen erkennen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen
  • Rohrleitungen verlegen und warten

• Gute schulische Leistungen
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Bürgerorientiertes und freundliches Verhalten
  • Offenheit, Flexibilität und Teamgeist
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation

• Vergütung nach TVöD mit Zusatzversorgung
  • 3-jährige praxisorientierte Ausbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerbungen mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnis­kopien bitte bis spätestens 15.02.2022 an:

Die Reinigung M. Heilmeier GmbH sucht

für die Filiale in Dorfen (Unterer Markt) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

FREUNDLICHE,VERWALTUNGS-/ VORZIMMERKRAFT (w/m/d)

2–3 Tage wöchentlich

• Änderungs- und Reparaturarbeiten
  • An- und Ausgabe von Reinigung

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Reinigung Heilmaier GmbH, Dorfen, Tel. 08081 2015