Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

auf 450-Euro-Basis, befristet bis zum 31.12.2021
(wünschenswert mit abgeschlossener handwerklicher Berufsausbildung)

überwiegend zur Pflege, Neu- und Umgestaltung der gemeindlichen Grünanlagen sowie für alle anfallenden Arbeiten, wie Hausmeistertätigkeiten, allgemeine Bauhoftätigkeiten.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges, gestalterisches Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse B, CE wäre wünschenswert.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den allgemeinen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 05.08.2021 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. Hd. Hr. Bauer
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten. Für telefonische Auskünfte steht Herr Patermann, Tel. 08084/37-36, zur Verfügung.