Neu in Taufkirchen (Vils): Küchen Conte & Hargaßer

„Lassen Sie sich inspirieren!“

Bereits im März 2019 eröffneten Einzelhandelskaufmann Daniele Conte (28) und Handwerksmeister Robert Hargaßer (52) am Brunnholzring 9 (neben dem Recyclinghof) ihr außergewöhnliches Küchenstudio, das seitdem viele begeisterte Kunden gewinnen konnte.

Nun wird am 21. September eine zweite Ausstellungsfläche im Rahmen eines kleinen Hoffestes eröffnet. Damit die Gäste auch kulinarisch auf ihre Kosten kommen, haben sich Daniele und Robert Verstärkung geholt: Bertl Wegmann von der BJ Ranch mit seinen hervorragenden Ochsenfleischprodukten sowie Marcus Winkler als Koch und Restaurantfachmann, mit dem künftig in der neuen Küchenausstellung auch Kochabende geplant sind.

Conte+Hargaßer2019 Einladung Hoffest

Die Unternehmer können nun auf 110 m² Ausstellungs- und Bürofläche sowie auf 80 m² Lagerfläche zurückgreifen. Daniele und Robert sind ausgebildete Küchenfachberater mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb und nehmen sich für ein erstes kostenfreies Beratungsgespräch bis zu 3 Stunden Zeit, um in aller Ruhe die Kundenvorstellungen kennenzulernen. Im Rahmen des Budgets, das der Kunde vorgibt und das es einzuhalten gilt, wird entlang einer selbst erarbeiteten Checkliste der erste Meilenstein für die neue Küche gelegt.

Conte + Hargasser Ausstellung
Die Küchenspezialisten: Daniele Conte (links) und Robert Hargaßer

In derzeit fünf aufgebauten Ausstellungsküchen sind so viele Aufbaumöglichkeiten und Ausstattungsvarianten wie möglich integriert. Anschließend wird die Bemaßung beim Kunden vor Ort vorgenommen und die Detailplanung beginnt. Faszinierende und verblüffende Ergebnisse liefert hier eine Raumvisualisierung in Echtzeit, bei der nicht nur die geplante Küche, sondern auch Wandfarben, Böden und Möbel der anliegenden Räume so dargestellt werden, als ob man ein Foto vom bereits fertigen Projekt in Händen hält.

Nach Abschluss des Kaufvertrags werden die Küchen innerhalb von nur 4 bis 8 Wochen beim Kunden professionell eingebaut. Hier wird das Küchenstudio bei Bedarf von einem Montageteam (Schreiner) unterstützt, denn nach den Worten von Daniele „zeigen wir unsere hohe Servicebereitschaft auch nach dem Verkauf“.

Alte Küchen werden auf Wunsch kostenlos entsorgt, und bei Neubauten unterstützen die Profis ihre Kunden mit exakten Installationsplänen. Elektrogerätetausch, Austausch von Mischbatterien oder Wechsel von Arbeitsplatten gehören ebenso zum Spektrum. Angeboten werden derzeit Küchenkomponenten von Nobilia, Schüller und Bauformat, ergänzt durch Elektrogeräte von Küppersbusch, Neff und V-Zug.

Küchen Conte & Hargaßer ist Mitglied im Einkaufsverband „Inspiration Küche“ der KMG Zumbrock GmbH und seit einem Monat das jüngste Mitglied im Gewerbeverein Taufkirchen aktiv e. V.

Daniele zählt mit seiner Familie seit Anfang August zu den Taufkirchener Neubürgern und geht, wenn es die Zeit erlaubt, gerne ins Kino. Robert ist verheirateter Vater von vier Kindern, segelt in seiner Freizeit gerne oder frönt seinem Oldtimer-Hobby. Dass der Bezug zu Kunden und den Menschen überhaupt nicht nur eine Marketing-Floskel ist, haben die beiden Unternehmen übrigens Ende Juli bei der großen Hitze bewiesen: Mit einem Hinweisschild am Recyclinghof wurden alle, die dort ihre Abfälle entsorgten, zu einer kühlen Erfrischung auf’s Firmengelände eingeladen.

Kontakt: Tel. 08084 2300 oder www.conte-hargasser.de

Text: Wörterkiste