Landtags- und Bezirkswahl am 14. Oktober 2018

Anforderung von Briefwahlunterlagen

Briefwahlunterlagen für die bevorstehenden Wahlen können bis 10.10.2018 bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils) auch elektronisch über das Internet beantragt werden.

Den Briefwahlantrag findet man auf der Homepage der Gemeinde www.taufkirchen.de unter dem Link „BürgerServicePortal online“ auf der Startseite oder direkt unter www.buergerserviceportal.de/bayern/taufkirchenvils.

Der Briefwahlantrag kann selbstverständlich auch schriftlich unter Verwendung des entsprechenden Vordruckes, der mit der Wahlbenachrichtigungskarte versandt wurde, oder bei persönlicher Vorsprache im Bürgerbüro im Rathaus, Erdgeschoss, Zi.Nr. 0.02 und 0.03, gestellt werden.

Telefonische Auskünfte sind im Rathaus unter Tel. 08084 3743 oder 3745 erhältlich.