Bücherei Taufkirchen (Vils)

Die Bücherei bietet allen Erwachsenen mit einem Jahreslesepass (9 € pro Jahr) nun einen „Dreifach-Nutzen“: Sie können Bücher ausleihen, Bücher online lesen und ab 23. April viele interessante Lernprogramme kostenlos online über www.leo-sued.de erhalten. Angebote wie interaktive Sprachkurse, Videotrainings zu Computer und Beruf, Fotografie und Fitness werden laufend ausgebaut.

Die Bücher-Auswahl wird jahrzeitlich erweitert: Neue Bücher zu Schwimmtechniken, zum Laufen, Walken, zum Longboard-Fahren oder Mountain-Biken erhalten Sie ab April in der Bücherei. Zu einem unverbindlichen Besuch sind Sie herzlich eingeladen. Für Kinder ist die Ausleihe von Büchern kostenfrei.

Sonntag, 13. Mai beim Adlberger: Großer Bücherflohmarkt

Öffnungszeiten:

Sonntag 9.30 – 11.45 Uhr
Dienstag 8.00 – 10.30 Uhr
Mittwoch 14.30 – 16.30 Uhr
Donnerstag 17.30 – 19.00 Uhr

Die Bücherei ist in den Pfingstferien geöffnet, Christi Himmelfahrt und Fronleichnam ist geschlossen.

Taufkirchen (Vils), Paulusweg 3 (Kath. Pfarrzentrum)
Tel. 08084 257367, E-Mail: buecherei@taufkirchen.de

Parkplätze vorhanden – barrierefreier Zugang