Abschied von Boris Spassov

Ballett Übergabe SpassovNach über 15 Jahren übergibt Boris Spassov (rechts) die Leitung seiner Taufkirchener Ballettschule an Martina Balabanova. Die gebürtige Bulgarin begann bereits mit vier Jahren ihre Tanzausbildung. 2004 wechselte sie an die Münchener Hochschule für Ballett und Musik und tanzte für das Bayerische Staatsballett von 2007 bis 2016. Die 30-Jährige hat viele interessante Rollen in klassischen und modernen Balletten getanzt und mit vielen berühmten Choreografen gearbeitet. Die Ballettschule ist auch weiterhin im Taufkirchener Wasserschloss untergebracht. Die Unterrichtsstunden finden wie bisher am Donnerstagnachmittag statt. Neuzugänge sind jederzeit willkommen. Ausführliche Informationen bei Frau Balabanova unter Tel. 0176 30495667.