Nachrufe

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) trauert um
Herrn Gerhard Hinterwimmer
* 16.03.1939     † 10.12.2017

Gerhard Hinterwimmer NachrufDer Verstorbene hat als Gemeinderat von 1982 bis 1985 das kommunalpolitische Geschehen in der Vilsgemeinde mit bestimmt.  Von 1979 bis 1985 war er 1. Vorsitzender des SC Moosen (Vils) und bereits lange Jahre zuvor als Jugendleiter im Verein tätig. Sein ehrenamtliches Engagement, das er mit großem Verantwortungsbewusstsein ausübte, war stets auf seinen Heimatort Moosen (Vils) ausgerichtet.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren. Seiner Familie gilt unsere tiefe Anteilnahme.

Gemeinde Taufkirchen (Vils)
Franz Hofstetter, 1. Bürgermeister

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) trauert um
Frau Maria Kortmann
* 30.05.1931     † 06.12.2018

Die Verstorbene war von 2006 bis 2009 im Taufkirchener Seniorenbeirat tätig und hat sich mit großem ehrenamtlichem Engagement für die Seniorenarbeit eingesetzt.

Wir werden der Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren. Ihrer Familie gilt unsere tiefe Anteilnahme.

Gemeinde Taufkirchen (Vils)
Franz Hofstetter, 1. Bürgermeister