Plakatständer der Ortsverkehrswacht

Unübersehbar – so präsentiert sich die Taufkirchener Ortsverkehrswacht seit kurzem an allen vier Ortseinfahrten von Taufkirchen (Vils). Die neuen Plakatschaukästen, die der Verein durch die großzügige Unterstützung ortsansässiger Unternehmen aufstellten konnte, beeindrucken auch durch ihre optische und funktionelle Art.

Die großflächigen Plakate der Ortsverkehrswacht, die durch ihre provokanten und herausfordernden Werbeaussagen zur allgemeinen Verkehrssicherheit beitragen, sind künftig hinter Plexiglas vor Wind und Wetter geschützt. Ein herzliches Vergelt’s Gott gebührt dem örtlichen Bauhof und der Straßenmeisterei für die Hilfe beim Aufbau und der Standortwahl.

Schaukasten Verkehrswacht
Vor einem der neuen Schaukästen: Heinrich Holbl (Kassier Ortsverkehrswacht, hinten) mit den Sponsoren (von links) Mineralöle Manfred Kerschbaumer, Rolladenbau Manfred Heigl, Spedition Hans Fürmetz und Generali Versicherungsagentur Karl-Heinz Götzberger