Dienstjubiläen

Im Rahmen eines Stehempfanges gratulierten Bürgermeister Franz Hofstetter und Verwaltungsleiter Konrad Karbaumer den langjährigen Angestellten Christine Empl und Anna Müller zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Das Gemeindeoberhaupt überreichte beiden die Ehrenurkunde des Freistaates Bayern und den Wappenkrug der Gemeinde Taufkirchen (Vils).

Christine Empl (linkes Bild) begann 1985 ihre Ausbildung im öffentlichen Dienst beim Landratsamt Erding. Bis 1988 war sie im Bausekretariat des Landkreises tätig und wechselte 1992 zur Vilsgemeinde. Die dreifache Mutter ist im Taufkirchener Rathaus für den Bereich Kindergarten und Schulen zuständig. Seit 2013 ist sie auch Ausbildungsleiterin.

Anna Müller (rechtes Bild) ist seit 1991 bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils) beschäftigt. An der Moosener Schule sorgt sie seit dieser Zeit für Ordnung und Sauberkeit. Seit über zwei Jahrzehnten betreut sie auch die örtliche Turnhalle und ist hier oft auch am Wochenende im Einsatz.

Dienstjubiläum Empl und müller