„Taufkirchener Begegnungen“

Inklusive Kunst-Aktion im Mehrgenerationenhaus

Kunst für alle – Kunst kann jeder

Auch im Januar bieten die „Taufkirchner Begegnungen“ wieder die Möglichkeit, beim gemeinsamen Tun neue Menschen kennenzulernen oder auch eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen. Im Mittelpunkt steht am Sonntag, 29. Januar 2017, von 14.00 – 17.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus das Gestalten eines Kunstwerks als Gemeinschaftsprojekt. Unter fachkundiger Anleitung von Andreas Sieme (Inhaber der BP Kreativ Werkstatt in Sankt Wolfgang) wird dabei eine große Collage zu einem gemeinsamen Thema entstehen.

Herzlich eingeladen sind dazu alle kleinen und großen Künstler und alle, die Lust am Experimentieren mit verschiedenen Materialien haben und sich auf einen spannenden Prozess einlassen mögen. Jeder kann mithelfen, ein Kunstwerk entstehen zu lassen. Später wird dies einen Platz im Mehrgenerationenhaus erhalten.

Eine Anmeldung zu dieser Kunst-Aktion bei Martina Apfelbeck, Tel. 08084 257825 oder martina.apfelbeck@caritasmuenchen.de, ist unbedingt erforderlich.