ÖPNV-Fahrplanwechsel

Wichtige Änderungen ab 11.12.2016

Das ÖPNV-Angebot für Taufkirchen (Vils) wird mit dem Fahrplanwechsel umgestellt.

• Das Ruftaxi 5620 (Erding – Inning – Taufkirchen (Vils)) bisher abends und sonntags, wird vollkommen eingestellt. Die Fahrten erfolgen künftig mit der MVV-Buslinie 562 (Erding – Inning – Taufkirchen (Vils)). Dadurch ist auch keine vorherige telefonische Anmeldung auf der Linie 562 mehr nötig.
  • Wichtige Änderungen der Abfahrtszeiten:
    Bus 562 – anstelle des bisherigen Ruftaxis – nun abends von Montag bis Freitag feste Abfahrtszeiten ab Erding (S-Bahn) um 19.54 Uhr / 21.14 Uhr / 22.54 Uhr.
  • Abends zusätzliche Fahrten von Taufkirchen (Vils) nach Erding – Bus 562 (Abfahrten ab Gewerbegebiet Taufkirchen (Vils), weiter über Busbahnhof Taufkirchen (Vils) in Richtung Erding) um 19.12 Uhr / 20.32 Uhr / 21.20 Uhr.

Die neuen MVV-Fahrpläne sind am Info-Point des Rathauses erhältlich. Weitere Infos unter www.mvv-muenchen.de.