Taufkirchener Tafel

Seit der letzten Kompass-Ausgabe haben uns folgende Privatspender unterstützt: H. Anders, Doris Genseder (Inning), Fam. Leipfinger, H. Neudecker, Fam. Scheidl (Eldering), H. Schwaiger. Außerdem erhielten wir Sporttaschen vom Gewerbeverein Taufkirchen Aktiv e. V., die von unseren Kunden hervorragend für die Einkäufe genutzt werden können.

Wir freuen uns sehr, dass folgende Firmlinge aktiv unsere Tafelarbeit unterstützt haben: Natalie Aul, Anna Maria Maier, Christian Mittermeier, Norbert Reiter, Benedikt Weißhart.

Bitte beachten: Wegen der Pfingstfeiertage findet am 17.05.2016 keine Ausgabe statt.

Privatspenden nehmen wir gerne montags von 16.30 – 18.00 Uhr und donnerstags von 18.00 – 18.30 Uhr an, Bahnweg 4 ½, Tel.08084 949822, www.taufkirchener-tafel.de