Neu: Beratung der Caritas Kontaktstelle

für Menschen mit Behinderung in Taufkirchen (Vils)

Die Kontaktstelle für Menschen mit Behinderung ist eine Anlaufstelle für Menschen mit geistiger und/ oder körperlicher Behinderung, für Eltern, Angehörige und Bezugspersonen. Sie fördert das Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung, ermöglicht ihnen ein selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Leben durch personenzentrierte Dienstleistungen und entlastet Familien. Ab April 2016 bietet die Kontaktstelle der Caritas auch Beratung in Taufkirchen (Vils) an.

Termine können im Büro des Mehrgenerationenhauses, Tel. 08084 2578-0, oder von der Caritas Kontaktstelle Erding, Tel. 08122 1872235, vermittelt werden. Auch Hausbesuche sind bei Bedarf möglich. Ort: Beratungs-Eck, Eingang gegenüber Mittelschule